Mehrtagestour Schwerin  vom 18.08. - 21.08.2022

geführt von Dieter

Donnerstag, 18. August 2022 Treffpunkt „Rewe Parkplatz“ in Apensen. 8 Rollerfreunde starten zur Mehrtagestour nach Schwerin. Ausgearbeitet und geplant von Dieter.

Bei bestem Rollerwetter und voller Vorfreude gings endlich los.

Mittagspause an der ehemaligen Zonengrenze

Nach 178 Km sind wir in unserer Biker Pension angekommen.

Begrüßt wurden wir vom Chef persönlich, der uns schon aus 2020 kannte.

Roller wurden eingeparkt, kurz die Zimmer bezogen und schnell noch mal zum See.

Nach dem Abendessen folgte das gemütliche Beisammensein. So ging der erste Tag langsam zu Ende, wir haben noch das ein oder andere Bier getrunken und sind dann müde von der Fahrt rechtzeitig auf unsere Zimmer gegangen.

Freitag 19.08

Das Wetter war schlecht, es hat durchgehend geregnet. Das hat uns aber nicht abgehalten, nach Warnemünde zu fahren.

Wir haben das Beste aus dem schei… Wetter gemacht

Samstag 20.08

Ziel heute ist Waren an der Müritz bei bestem Rollerwetter

Abends hat der Wirt den Grill angeschmissen.

Nach dem Essen in gemütlicher Runde bei Wein und Bier oder einfach nur Wasser wurde wie unter Rollerfahrern so üblich ordentlich gefachsimpelt und der Abend ging auch wesentlich länger. Irgendwann war auch hier Schluss.

Sonntag, 21.08.2022

Nach dem Frühstück heißt es packen und Abreisen. Das Wetter spielt voll mit, es ist warm und trocken. Dann sind wir  Richtung Heimat gefahren.

Wiedermal geht ein schönes Männerwochenende zu Ende. Es wurde viel gelacht, wir hatten Richtig Spaß, es war eine tolle Truppe.

Der Dank geht an Dieter, der sich die Mühe gemacht hat dieses alles zu organisieren und zu planen.

Und das hast du mal wieder super gut gemacht.