Treffpunkt war in Stade, Parkplatz Jähnichen.

Es kamen 10 Rollerfreunde. Wir fuhren über Hechthausen, Lintig Schiffdorf, zum Fähranleger Geestemünde-Nordenham im Bremerhaven. Hier haben wir auf unser neues Mitglied Lothar gewartet, der heute seine erste Tour mit uns fährt.

Vollzählig ging es auf die Fähre.

Wir überquerten die Weser und fuhren über Land und Kreisstraßen nach Burhave.

Wegen der aktuellen Situation, haben wir mit 11 Rollerfahrern keinen Platz in Gaststätten / Restaurants gefunden. Somit blieb uns nur die Fischbrötchenbude.

Anschließend machten wir einen Spaziergang durch den Ort und fuhren wieder heimwärts. Vor Beverstedt legten wir eine kleine Kaffeepause ein. Michael und Addi verabschiedeten sich.

Der Rest der Truppe fuhr nach Bremervörde um noch ein Eis zu essen, dass am Ende

einer Tour nicht fehlen darf. Dann verabschiedeten wir uns. Es war tolles Rollerwetter die Beteiligung war sehr gut.

Danke allen 11 Mitfahrern, es war ein schöner Rollertag.

Gruß Dieter

geführt von Dieter

Vatertagstour am 21.05.2020 Burhave in der Wesermarsch